reflections

Archiv

Hallöle

Sers ihr lieben!   =>   ^^

Ich sitz grad neben da hippo am schul-pc... da san so babys aus da 7. (^^ ich bin in da 8.  ... die ham uns vorhin zu tode genervt... naja, jetz ham se a einen von den 5 pc erwischt und san wieder brav!^^

Gestan war an meina Schule "Abischerz". Der wird von Jahr zu Jahr langweiliger... Gestern bin ich an die schule gekommen und dann kurz darauf schon fast eingeschlafen!   soooooo langweilig is ja noch nich mal ne stunde reli oda geschi!!! Und der Abischerz geht ganze 3 Stunden lang!!!!!!!!!!! Echt, ich hätte lieber 3 stunden Mathe gehabt..... *schnarch*  

Sooooooo, jetz fällt mir nix mehr ein... also bis i-wann mal!

Phoenix-maus

27.6.07 13:22, kommentieren

Nachtrag

Jetz is mir noch was eingefallen!!!:

wir ham heut Englischtest gesprochen! Nein, keine abfrage, sondan 'ne schux!!! MÜNDLICH!!! Ich hab die glaub ich total verhaun!

So, jetz echt: Ciaoi!!!!!

27.6.07 13:25, kommentieren

Sers Leude!

29.6.07 12:25, kommentieren

Sers Leude!

Sry wegen eben, hab ausversehen auf die eingabetaste gedrückt!^^

 Ja, also... heut is die 6. std ausgefalln und jetz sitzt n kloana teil aus meina klasse an den Schulpcs!^^ is i-wie witzig!

Wir ham heut Englischnoten von da mündl. schux gekriegt!!! ICH HAB NE 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   *JUHU* Ich freu mich total!! Detr durchschnitt war a i-was bei 2,42 (danke patze ^^)!

ja, jetz woas i nix mehr!

Aiso bis späda!!! *KIZZ*

Phoenix

1 Kommentar 29.6.07 12:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung