reflections

Archiv

Hallo mal wieder!

Erst mal großes sorry an die martini! ich wusste gar ned dass des dein design is (oda war ^^), aba: Guter geschmack! xD

    ;;;;;
   ´X.X`
      U
Ja, also mir is i-wie seeeehr langweilig im mom! 
Ach ja und ich schreib zur zeit nur 5-er und 4-er und so ne scheiße... gott sei dank sin bald ferien!
Hab ich schon erwähnt? Mir is langweilig!!! 
Wir ham in Bio grad mein absolutes lieblingsthema!: Sexualkunde!!!    
Ja, ich nerv euch jetz nimma!!!
Ciao meine Süßen!!!
Phoenix-maus 
P.S.: Schauts mal auf die Seite:   www.nichtrauchr.de !  Absolute scheiße aba i-wie cool!^^

4.7.07 15:19, kommentieren

Spiele!!!

Falls hier ein paar I-net-spiele-begeisterte sin , wie ich, hier ne coole seite! ohne anmeldung total viele coole (und doofe) spiele spieln!

www.onlinespiele-1.de

 

Und falls jemand von euch icq hat und ich die nr. noch ned hab: Bitte ins gb oda als kommi schreiben!!! BITTEBITTE!!!

Ja, des wars jetz aba echt! Ciaoi

4.7.07 15:24, kommentieren

Sers leude!

Hinter mir und n paar aus meina klasse steht n spanna!! jetz da erwin!^^

Mir fällt nix mehr ein!

HEAGGGGGGGGGGDL

Phoenix-maus

5.7.07 13:05, kommentieren

JUHUUU!! I love Physik!!! (naja... fast)

Juhuuuuuu!!! Wir hattn grad Physik und da ham wir unsane notn gekriegt!!! Ich wollte meine note gar ned wissn... die hibbo und martini und desperados ham dann ebig auf mich eingeredet: "ach komm scho, schlimma als 5 kanns ned sein... du hast eh ne 4! wettn? ....."

Ich hab mich geweigert... am schluss vorm rausgehn hab ich gesagt, ich bekomm eh n brief...! (Definition "brief": Wenn ma gefährdet is durchzufallen bei ner 5 oda so bekommt man nen blauen brief, der ned blau sondan weiß is.) Auf jeden fall hat mein lehrer dann gesagt, dass ich keinen brief wegen physik krieg...!

JUHUUU!!! ich glaub, dann hab ich keinen 5-er im zeugnis!!!!! SUUUUUUUUUUPIIIIIIDUUUUUUPIIIIIIII DOLLE!!!!!

Jetz muss ich heim fahrn! (bin noch in da schule!^^)

Ciaoi!!! luff ya!

Phoenilein ^^

2 Kommentare 9.7.07 15:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung