reflections

JUHUUU!! I love Physik!!! (naja... fast)

Juhuuuuuu!!! Wir hattn grad Physik und da ham wir unsane notn gekriegt!!! Ich wollte meine note gar ned wissn... die hibbo und martini und desperados ham dann ebig auf mich eingeredet: "ach komm scho, schlimma als 5 kanns ned sein... du hast eh ne 4! wettn? ....."

Ich hab mich geweigert... am schluss vorm rausgehn hab ich gesagt, ich bekomm eh n brief...! (Definition "brief": Wenn ma gefährdet is durchzufallen bei ner 5 oda so bekommt man nen blauen brief, der ned blau sondan weiß is.) Auf jeden fall hat mein lehrer dann gesagt, dass ich keinen brief wegen physik krieg...!

JUHUUU!!! ich glaub, dann hab ich keinen 5-er im zeugnis!!!!! SUUUUUUUUUUPIIIIIIDUUUUUUPIIIIIIII DOLLE!!!!!

Jetz muss ich heim fahrn! (bin noch in da schule!^^)

Ciaoi!!! luff ya!

Phoenilein ^^

9.7.07 15:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hibbo / Website (12.7.07 21:26)
Also Phoenilein! Du hast bergessen zu erwähnen, dass wir (also du und ich) danach schreiend und kreischend aus dem Klassenzimmer gelaufen sin und noch durch 1/4 dre Schule! Der Lehrer hällt uns jetz sicha für total gestört...^^ Sin wir ja auch! xD Des war sooooo lustig... einfach was für die ewigkeit! ^^ Des erzähl ich sicher noch meinen enkeln! xD
Hdl + desperados und martini
Bussal und *wink*
Hibbolein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung